Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, diese in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Bestellung beim Transport beschädigt wird oder dass ein anderes Problem auftritt, sodass Sie einen Garantieanspruch haben. Nach europäischem Recht haften wir für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Ware sichtbar wird. Darüber hinaus können Ihnen nach niederländischem Recht zusätzliche Rechte zustehen.
Wenn Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder hätten feststellen müssen, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter bestimmten Umständen kann auch ein längerer Zeitraum akzeptabel sein.
Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.
Beschwerden und Streitbeilegung
Es kann immer einmal vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst direkt bei uns einzureichen, indem Sie uns eine E-Mail an ruben@futureforegolf.de senden.
Führt dies nicht zu einer Lösung, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Vermittlung beim unabhängigen Streitbeilegungsdienst von WebwinkelKeur anzumelden:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil
Unser Streitbeilegungsverfahren wird unparteiisch durch WebwinkelKeur durchgeführt. Sollte auch dort keine Lösung gefunden werden, haben Sie das Recht, Ihren Fall einer unabhängigen Schlichtungsstelle vorzulegen. Die Entscheidung dieser Schlichtungsstelle ist verbindlich.